Nina1509

25 Jahre aus Röttenbach bei Forchheim, Oberfranken

Beste Freundin gesucht!

Schon seit längerem bin ich auf der Suche nach einer guten Freundin. Freundschaft ist für mich sehr wichtig, was gibt es schöneres als tolle Gespräche und Unternehmungen mit Menschen die man gerne hat :) Ich höre gerne zu und versuche immer zu helfen wenn ich kann! Ich habe sehr viel Humor/Sarkasmus und würde mich freuen wenn mein Gegenüber das auch hat oder zumindest verstehen :D Gemeinsam Spaß haben, Ehrlichkeit und sich gegenseitig vertrauen können sind für mich sehr wichtige Punkte.

Im Bezug auf Unternehmungen bin ich sehr offen, ich lese gerne, liebe Musik und sowohl Backen als auch Kochen gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen, da gibt es aber noch so viel mehr :)

In einer guten Freundschaft sollte man sich mit allen Ecken und Kanten kennen und auch mögen, sich gegenseitig so akzeptieren wie man ist :) Ein Mensch der einen quasi fast so gut kennt, wie man sich selbst und einem trotzdem keine Schwäche negativ auslegt. Gute und ehrliche Freundschaften können sehr schwer zu finden sein, aber ich bin da guter Dinge! Wenn du Fragen hast oder mir einfach schreiben möchtest, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

Musik
Rammstein, BMTH, Get Scared
Reiseziele
Kanda, Japan, USA