Nina141

34 Jahre aus Unna

Suche liebe Freundin

Hallo ihr Lieben!

Ich bin vor Kurzem nach Unna gezogen.
Da es momentan nicht viele Möglichkeiten gibt, neue Leute kennen zu lernen, probiere ich es mal auf diesem Weg ☺

Ich bin eher der ruhige Typ, aber für jeden Spaß zu haben!
Lange Gespräche über Gott und die Welt oder auch mal den Ernst des Lebens sind für mich der wichtigste Bestandteil einer Freundschaft.
Ansonsten finde ich gemeinsame Unternehmungen wie Kino, shoppen, gemeinsam kochen, gemütlich was trinken gehen, Fahrradtouren, Spieleabende uvm. toll.
Die Partyqueen bin ich eher nicht?

Ich fänds super, hier jemand Nettes zu finden, sich kennenzulernen und vielleicht sogar eine Freundschaft daraus zu entwickeln.

Meldet euch gerne, ich freue mich!

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, spannende historische Romane
Filme & Serien
Breaking Bad, Gilmore Girls, King of Queens
Musik
Rock, Pop, Mischung aus Aktuellem und Oldies
In der Umgebung
Kino, Pizzeria, umliegende Städte
Reiseziele
Mallorca, Skigebiete