Nina04

34 Jahre aus Dresden

Gute Freundin gesucht :

Hallo Mädels,

ich hoffe auf diesem Weg eine gute Freundin zu finden, diese fehlt mir zu meinem Glück in Dresden leider noch!

Kurz über mich, ich heiße Nina, bin 31 und mittlerweile seit 4 Jahren in Dresden.

Ich bin gerne draußen unterwegs, lese, koche und backe gerne und sportlich bin ich für vieles zu begeistern wie Badminton, wandern oder einfach mal einen gemütlichen Spaziergang. Ein gemütlicher Abend auf der Couch darf auch nicht fehlen. Diese Sachen machen natürlich mit einer Freundin mehr Spaß, genau wie ein Kinobesuch, Spieleabend oder gemütliches Kaffee trinken.

Ich selbst würde mich als offen, unkompliziert, lebenslustig, zuverlässig und begeisterungsfähig beschreiben.

Wenn dir wie mir eine gute Freundin fehlt, mit der man über Gott und die Welt quatschen kann, die für einen da ist, egal ob es einem gut oder schlecht geht und auf die man sich verlassen kann, dann schreib mir gerne.

Liebe Grüße
Nina

Lieblingsbücher
Thriller, die sieben Schwestern
Filme & Serien
Die fabelhafte Welt der Amelie, Big Bang Theory
Musik
Alles mögliche quer beet
In der Umgebung
Heide, großer Garten, Biergarten
Reiseziele
Skandinavien hoffentlich mal, Frankreich, Österreich