Nina01

27 Jahre aus Biberbach, Schwaben

Life is better with friends :-

Hallo :-)
Ich finde, heutzutage ist es gar nicht mehr so einfach, eine richtige Freundin zu finden. Durch Schule / Arbeit usw. lernt man zwar viele Leute kennen, aber mir geht es oft so, dass ich das Gefühl von Oberflächlichkeit habe. Für mich zählt vor allem Freundschaft, die auch nicht von heute auf morgen entsteht :) - Einfach eine Freundin, die man spontan anrufen kann, über Gott und die Welt quatscht, man füreinander da ist.

Und jetzt zu mir: In meiner Freizeit mache ich eigentlich vieles - finde, die Abwechslung machts ;) - Von Lesen bis zu Spieleabende mache ich gerne Sport, z. B. Fahrradfahren, Wandern z.B. im Allgäu (natürlich verbunden mit nem Abstecher zu ner Käserei ;)) und Joggen. Wenns mit Corona mal wieder besser ist, auch gerne Zumba/Volleyball/Badminton.
Ansonsten probiere ich total gerne neue Rezepte aus.

Ich freue mich über eure Nachrichten :-)

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Der dritte Zwilling, Im Koma
Filme & Serien
Galileo, Grey's Anatomy, Pretty Little Liars, Breaking Bad
Musik
Rock'n Roll :D - macht gute Laune, Tom Gregory, Ed Sheeran
In der Umgebung
Wald, See, gute Lokale in der Gegend
Reiseziele
Griechenland, Frankreich, Indonesien