Nina Zofia

39 Jahre aus Fechenheim

Nette Mädels gesucht :

Hi zusammen
Ich heiße Nina , bin 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Frankfurt :) wie viele von euch auch , bin ich auf der Suche nach netten Bekanntschaften um gemeinsam Spaß zu haben , zu lachen und lustige Nachmittage oder Abende zu verbringen und wer weiß , vielleicht findet sich ja auch eine gute Freundin fürs Leben :)
Ich bin ein lustiger ,spontaner Mensch der gerne und viel lacht und für jeden Unsinn zu haben ist :) ich mache viel Sport , hab einen kleinen Hund mit dem ich oft unterwegs bin , ich liebe es zu shoppen , lese gerne , geh gern ins Kino ,singe, liebe Städtereisen ,dvd Abende und vieles mehr.
Falls du dich angesprochen fühlst , würde ich mich freuen von dir zu hören :) .
Liebe Grüße
Nina

Filme & Serien
Brautalarm , Cake , The lost Boys
Musik
Hip Hop , Pop ,
Reiseziele
Amerika , Malediven