Nina-mira

51 Jahre aus München

Suche nette Freundschaften vielleicht auch eine sehr gute Freundin

Hallo ihr lieben,

es ist nicht leicht in München eine Freundschaft zu finden, oder auch eine Gruppe von netten Frauen wo man zusammen was schönes unternehmen kann.
Sei es weggehen, oder gute Gespräche führen, wo man auch das Gefühl hat, es wird einem zugehört.
Würde mich freuen paar junge Frauen kennen zu lernen und mich zu treffen um was gemeinsam zu unternehmen.
Ich selber bin Single, 46 Jahre alt, noch sehr jung geblieben.
Tanze seit Mai Tango, gehe gerne ins Kino, lese gerne, gehe gerne Kaffee trinken oder auch mal essen gehen.
Bin sehr vielseitig, mich interessieren viele Dinge und man kann mit mir über alles reden.

Würde mich sehr freuen von euch zu lesen und die eine oder andere kennen zu lernen.
Wohne in München Norden.

Liebe Grüße Mira