Nina 86

38 Jahre aus Dortmund

Suche Freundin mit ähnlichem Charakter

Hola ;) mein Name ist Nina und ich wohne seit einem halben Jahr in der süd-östlichen Innenstadt. Ich habe mich von meinem Partner getrennt und damit viele gemeinsame Freunde verloren. Zudem ist nun auch noch meine beste Freundin ausgewandert... Ich bin ein sehr entspannter humorvoller Mensch, bin gerne draußen, reise gerne, gehe ins Fitnessstudio (mal mehr mal weniger :P) und liebe Tiere (auch wenn ich aktuell keines zu Hause habe). Dazu versuche ich spanisch zu lernen und überlege Salsa Stunden zu nehmen. Ab und an gehe ich auch mal gerne feiern ;) Vielleicht hast du ja Lust auf ein Treffen :)

Lieblingsbücher
Aktuell lese ich mich in Aktien ein ;D, aber Thriller gehen immer...
Filme & Serien
Boah viele!
Musik
Ich höre nahezu alles querbeet, außer Metal, Techno.. Schlager nur mit ein paar Drinks intus
In der Umgebung
Phoenixsee, Parks...
Reiseziele
Spanien, Mexiko, Italien