Nina 85

38 Jahre aus Neumünster, Holstein

Liebe Bekanntschaft zum gemeinsamen lachen und reden gesucht

Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Vor Jahren bin ich zugezogen und habe irgendwie nicht so wirklich Leute kennengelernt, mit denen ich mich regelmäßig treffe.

Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Mädchen und einen Chihuahua.

Seit knapp zwei Jahren gehört nun auch Motorrad fahren zu meinen Hobbys.

Wenn du ein ehrlicher Mensch bist, der es mit Menschen ernst meinst, darfst mir gerne schreiben.
Das alter ist für mich zweitrangig. Wichtig ist mir eine gemeinsame Basis und das es uns leicht fällt Gespräche zu führen.

Lieblingsbücher
Querbeet. Manchmal Sachbücher, Romane, Krimis usw. Es gibt auch Zeiten in denen ich nicht so viel lese.
Filme & Serien
Gzsz Ich mag viele verschiedene Filme.
Musik
Pop, Techno und teils Klassik.
In der Umgebung
Stadtwald Mc Fit Tatsächlich den Teich in Neumünster in der Innenstadt, auch wenn er auf den ersten Blick nicht schön ist.