Nina

45 Jahre aus Münster, Westfalen

Einfach mal wieder spontan sein

Hallo,
schön, dass du da bist.
Ob eine Bekannte, Freundin oder sogar ein komplett neuer Freundeskreis. Ich bin neugierig darauf, liebe, offene Menschen in Münster kennenzulernen.
Ich bin nicht schüchtern, doch eher introvertiert und lege Wert auf Authentizität. Freue mich auf unkomplizierte, lebensbewusste und empathische Frauen, die auch mal Lust auf spontane Unternehmungen haben und sei es nur ein Spaziergang oder ein Treffen im Café um die Ecke. Habe Freude an sämtlichen Unternehmungen - mit mir kannst du Spaß haben und tiefsinnige Gespräche führen. Ich bewege mich gerne, bin aktuell sportlich allerdings nicht so aktiv wie ich es gerne wäre (einziges Haustier: Schweinehund).

Lieblingsbücher
Ich hülle mich gerne in die heile Welt der Kitschromane und empfinde das als angenehm beruhigend zum Einschlafen. Ansonsten höre ich aktuell gerne sämtliche Podcasts zu Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität.
Filme & Serien
Suits, Emily in Paris, Lupin, Bridgerton - eindeutig zu viel Netflix und Schokolade ;-)
Musik
Wohl eher Mainstream, meistens mag ich einzelne Songs, z.B. von Coldplay, Clueso, Sting, Miley Cyrus, Dido, The Weeknd
In der Umgebung
Aasee, Promenade, Hafenviertel, Kreuzviertel, Wochenmarkt auf dem Domplatz, Schlossgarten und alles was unsere schöne Stadt zu bieten hat
Reiseziele
England, Schottland, Schweden, Dänemark, Österreich, Frankreich, Spanien, Korsika, Paris, London, Lissabon - einige davon habe ich noch auf der Liste, andere in schöner Erinnerung