Nina

27 Jahre aus Breitscheid bei Ratingen

Süßmaus sucht Süßmaus!

Hey ihr Lieben,

ich bin erst vor 4 Monaten hierher gezogen und würde super gerne neue Leute kennenlernen. Zwar bin ich zunächst eher introvertiert, blühe jedoch auf, sobald ich mich wohl und sicher fühle.
Ich lasse mich immer gerne von Menschen inspirieren und hätte Lust, neue kreative Dinge auszuprobieren. Ich lese gerne, habe aber auch immer wieder Phasen, in denen es zu kurz kommt. Ich liebe es, Saunieren zu gehen, würde super gerne mal wieder ins Theater oder in eine Oper und schaue für mein Leben gerne Trash TV. Gemeinsame Kochabende, oder neue Restaurants auszuprobieren sind ebenfalls genau mein Ding! Ich unterhalte mich gerne über alles mögliche und mir liegt es vor allem sehr am Herzen, dass man sich mit seinen Privilegien auseinandersetzt und sich selbst reflektiert.
Alles, was mit Selfcare zu tun hat, schreit nach mir- auch darüber tausche ich mich unfassbar gerne aus! Ich ernähre mich seit rund zwei Monaten hauptsächlich vegan und würde mich auch riesig über tolle Rezepte freuen. :)
Ich suche einfach nach Menschen, die gerne das Beste aus dem Leben machen möchten, die achtsam mit sich und anderen umgehen und Lust haben, sich weiterzuentwickeln. Ihr inneres Kind zu heilen und glücklich zu machen.

Melde dich sehr gerne bei mir, wenn du dich angesprochen fühlst.
Deine Janina <3

Lieblingsbücher
Tabu- Ferdinand von Schirach, Nebelschimmer- Anya Omah, Like Water in your Hands- Mehwish Sohail, Brida- Paolo Coelho
Musik
Cleo Sol, Tom Misch, Boyle Carner, Lord Folter..ich höre wirklich viel Verschiedenes, auch gerne DnB und Techno. :)
Reiseziele
Skandinavien