Nina

30 Jahre aus Fürth, Bayern

Gute Freundin gesucht

Hallo zusammen,
ich lebe zusammen mit meinem Mann, unserer einjährigen Tochter und unserem kleinen Hund in Fürth und würde mich freuen eine neue loyale, lustige und aufgeschlossene Freundin zu finden.
Da mein Freundeskreis mittlerweile in Deutschland verstreut ist, fehlt es mir, mich auch mal spontan auf einen Kaffee, ein Gläschen Wein oder einen lustigen Mädelsabend verabreden zu können.
In meiner Freizeit reise, singe und lese ich gern. Im Fitnessstudio bin ich auch angemeldet. Falls du dich auch mit einer Freundin an der Seite motivierter fühlst, können wir es gern zusammen angehen.
Egal ob ein Tag in der Natur, in der Stadt oder gemütlich zu Hause mit Kochen und Quatschen - ich bin dabei :)

Wenn du ähnliche Interessen hast, melde dich gerne. Ich würde mich riesig freuen!

Lieblingsbücher
Westwell, Mordsmäßig, Eberhofer, Ein ganzes halbes Jahr
Filme & Serien
Gossip Girl, Pretty Little Liars, Disney, Komödien
Reiseziele
New York, Costa Rica, Malediven