Nina

34 Jahre aus Neumünster, Holstein

Neue weitere Lieblingsmenschen?

Manchmal kann man das Leben nicht kontrollieren und Interessen ändern sich, tolle Freunde ziehen weg.. aber ich freue mich immer neue Menschen kennenzulernen und vielleicht entsteht ja mit Glück eine tolle neue 'Mädels'-Freundschaft!

Vorne Weg, Selbstbeschreibung zählt nicht zu meinen Stärken. 😊Hier trotzdem ein Versuch; ich bin 34 und wohne zusammen mit meinem Partner und meinem kleinen Hund im Norden Schleswig-Holsteins. Anfangs bin ich vielleicht etwas schüchtern, aber wenn es passt taut das sehr schnell auf. Ich würde mich selber als humorvoll, empathisch und zuverlässig beschreiben. Das soll hier aber auch nicht wie bei einem Vorstellungsgespräch klingen 😁 Aber ich habe euch gewarnt, ich kann das nicht besonders gut 🙈 Ich bin gerne draußen in der Natur, gehe gerne Spazieren, auch Dank meines Hundes, bin super gerne am Wasser und Fotografiere sehr gerne. Ich liebe Spieleabende aber auch zu einem Filmeabend sage ich nicht nein. Gemütliche Nachmittage in einem Cafe bei einem tollen Gespräch.. Was gibt es besseres? Ich liebe Musik und gehe gerne auf Konzerte, was ich leider etwas schleifen lassen habe. Mit mir kann man viel Spaß haben, aber ich habe auch gerne Gespräche mit Tiefgang und gerne ein offenes Ohr. Die Mischung macht's einfach 🙂 Vielleicht ergibt sich hier ja etwas tolles! Wenn ihr Lust habt schreibt doch gerne und wir schauen ob das mit uns vielleicht eine tolle Bekanntschaft/Freundschaft werden kann. 😊

Lieblingsbücher
Ich mag Romane, aber bin tatsächlich eher so der Ratgeber-Lese Typ 😊
Filme & Serien
Two and a half men/King of Queens/Breaking Bad/How to get away with Murder/Desperate Housewifes + alles an True Crime 😁
Musik
Ed Sheran/Eminem/Samy Deluxe/Bosse/Alligatoah
Reiseziele
Irland/Island/Norwegen/Neuseeland/Schottland