Nina

35 Jahre aus Dresden

Freunde für Unternehmungen

Hallo, ich bin Mitte 30ig und möchte auf diesen Weg gern neue Kontakte knüpfen. Ich lebe seit 2010 in Dresden und bin gern auf jeglichen Veranstaltungen (z.B. Palais Sommer, Umsonst&Draußen Festival, Hechtfest, Sankt Pieschen, MAF, kleine Konzerte in Clubs etc.) unterwegs. Außer dem genieße ich abseits des Trubels auch gerne die Natur mit Spaziergängen, Fahrradtouren oder Wanderungen.
Da über die Jahre mein bestehender Freundeskreis durch Umzug nicht mehr vor Ort ist oder durch Familiengründung zeitlich ihren Fixpunkt verschoben hat, such ich neue Kontakte um nach der Arbeit zusammen Dresden und die Umgebung zu erleben.
Ich selbst bin gerne Unterwegs, höre leidenschaftlich gerne Live Musik und liebe es dazu zu tanzen. Mir sind tiefgründige Gespräche, wie aber auch lustige gesellige Abende sehr wichtig. Ich probiere gerne neue Dinge aus und lasse mich gerne von neuen Gedanken/Ideen inspirieren.

Lieblingsbücher
Scheibenwelt-Terry Pratchett, Die Geheimnisse von Turai - Martin Scott
Filme & Serien
Zu viele...
Musik
Ich höre leidenschaftlich gerne Rockmusik von Alternative Rock, Klassik Rock, Glam Rock, Grunge, Hard Rock, Industrial Rock, Noise Rock, Pop Rock bis hin zu Progressive Rock. Aber auch Indie, Volk u. auch mal ein entspanntes Klavierkonzert.
In der Umgebung
Abends - Kleine Festivals in Dresden, Katy's, Ostpol, Fährgarten, Club 11 etc. Tags - Elbwiesen, Großer Garten, Plauenscher Grund etc.
Reiseziele
Schottland, Norwegen