Nina

41 Jahre aus Moers

Durch dick und dünn

Meine 9 jährigen Zwillingsjungs, unsere Chihuahuahündin Cookie und ich wohnen im ruhigen Holderberg.
Ich stecke gerade in der Trennung / Scheidung und bin dabei mein Leben neu zu gestalten.
Die meiste Zeit verbringen ich natürlich mit meinen Kindern, z. B. im Zoo, Irrland oder Schwimmbad.
Wenn ich "Kinderfrei" habe, gehe ich gerne ins Kino oder Restaurant.
Ich suche eine Freundin, gerne auch mit Kindern, für gemeinsame Unternehmungen (mit oder auch ohne Kinder), zum Kaffeetrinken, Problemewälzen oder auch einfach mal einen entspannten Netflixabend.

Lieblingsbücher
Im Dutzend billiger Ich bin dann mal weg
Filme & Serien
Pretty Woman, Dirty Dancing, Twilight, Tribute von Panem, Komödien, Liebesfilme
Musik
Charts, Pop, Musik der 90'er
In der Umgebung
Hülsen Berg, Zoos in NRW, Hans im Glück, Hall of Fame
Reiseziele
Spanische Inseln wie Fuerteventura, Teneriffa, aber auch Niederlande