Nina

40 Jahre aus Wels

Gute Freundin gesucht, die im besten Fall auch selbst Kinder hat

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin oder Freundinnen zum Quatschen und Lachen. Ich habe 2 Zwerge (3 und bald 5 Jahre) und bin deswegen momentan nicht mehr so flexibel, wie ich manchmal gerne hätte 😅..
Wir sind vor 2 Jahren nach Wels gezogen und abgesehen von meinen Kolleginnen kenne ich in Wels nicht sehr viele Leute..
Wenn DU dich angesprochen fühlst und mit mir (oder uns) durch dick und dünn gehen möchtest, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen 🤗!!

Lieblingsbücher
x Die Tribute von Panem x Gut gegen Nordwind x und noch ganz viele andere Bücher..
Filme & Serien
komme aktuell viel zu wenig zum Fernsehen 🤷🏼‍♀️
Musik
Indie, Alternative, Grunge, Electro..
Reiseziele
Thailand, Philippinen (schon ewig nicht mehr dort gewesen 😒), Kroatien