Nina

23 Jahre aus Alterlangen

Suche gute Freundinnen mit denen man etwas unternehmen kann

Hallo zusammen,
ich bin Nina, 23 Jahre alt, vor kurzem nach Erlangen gezogen und würde dort oder in der Nähe gerne ein paar gute Freundinnen finden, mit denen man etwas schönes unternehmen kann. Ich bin zwar keine wirkliche Partymaus, aber für einen Kaffee am Nachmittag, Kino oder einfach gemütlich essen gehen und quatschen bin ich immer zu haben.
Mein Humor und Sarkasmus ist zugegebenermaßen manchmal schon etwas komisch, aber sonst bin ich ein sehr aufgeschlossener Mensch, mit dem man über alles reden kann.
So etwas suche ich in einer guten Freundin: Eine Person mit der man über alles quatschen kann, die einen auch nicht verurteilt, sondern für einen da ist.

Schreibt mich gerne an! Ich freue mich sehr neue Leute kennenzulernen!

Lieblingsbücher
Fantasy-Bücher, wie Harry Potter, Percy Jackson, ...
Filme & Serien
Disney-Filme, Marvel, Teen Wolf, Comedy-Serien, ...
Musik
5 Seconds of Summer, Meghan Trainor und sonst die aktuellen Charts
In der Umgebung
Erlangen, Bayreuth, ...
Reiseziele
England, besonders London! Griechenland, Spanien, ...