Nina

34 Jahre aus Augsburg

Suche neue Freundschaften

Hallo ihr Lieben,

ich bin Nina, 34 Jahre alt und komme aus Augsburg.

Ich suche eine Freundin/innen, mit denen man etwas unternehmen kann. Egal ob ins Kino gehen, Restaurants erkunden, Shoppingtrips oder einfach nur mal in der Sonne liegen. Hauptsache man hat eine schöne Zeit! :-)
Wenn die Chemie passt und es sich zu einer Freundschaft entwickelt wären kleine Städtetrips oder Reisen auch wahnsinnig toll!

Ich verbringe gerne Zeit in der Natur, mache Sport, fahre Motorrad, gehe ins Kino oder shoppen und an ruhigen Tagen liege ich auch gerne mal auf der Couch.

Ich bin generell eine aufgeschlossene und nette Person.
Offenheit, Verständnis und vor allem Humor sind mir in einer Freundschaft sehr wichtig. Ich denke man merkt es, wenn man sich trifft, ob es passt. :-)

Ich freu mich auf euch!

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Action, Komödie
Musik
Querbeet...
In der Umgebung
Kuhsee, Siebentischwald
Reiseziele
Afrika, Indonesien, Thailand, Spanien