Nina

19 Jahre aus Würzburg

Heyy, ich bin neu zugezogen und suche nach Freunden

Hey, ich bin 18 Jahre alt und vor kurzem für meine Ausbildung nach Würzburg gezogen. Ich bin momentan auf der Suche nach Freunden hier, da ich außer in der Berufsschule und unter meinen Kollegen noch nicht viele Menschen kennengelernt habe.
Ich bin ein ziemlich offener Mensch und für jeden Spaß zu haben. Ob es ein Spaziergang im park, ein Museumsbesuch oder ein Abend mit Cocktails und Filmen ist, ich lasse mich gerne überraschen.

Hobbies:
Tauchen, Schwimmen, lesen, häckeln, zeichnen, Karten- und Brettspiele...

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Phantasy Bücher, Harry Potter, Herr der Ringe. Eigentlich so ziemlich jedes Buch was ich finden kann.
Filme & Serien
Umbrella Academie, Starwars, Big Bang...
Musik
Rock, Punkrock, Jazz, Indie
Reiseziele
Am liebsten ans Meer, ich möchte so viel wie möglich von der Welt sehen