NiMu

30 Jahre aus Sondershausen, Thüringen

Freundin bzw. Freundeskreis in der neuen Heimat gesucht

Hallo Du,

nachdem ich vor einem Jahr der Liebe wegen von Kassel nach Sondershausen gezogen bin, möchte ich nun auf diesem Wege eine Freundin/einen Freundeskreis in meiner neuen Heimat finden.

Ich würde mich sehr über neue Kontakte zum Spazierengehen, Essen kochen/gehen, Ausflüge, Gassi-Runden mit dem Hund (oder den Hunden, falls du auch einen Vierbeiner hast), Sport machen und zusammen laut Lieder im Auto mitsingen freuen 😊

Ein offener, lustiger, sarakastischer, aber vor allem rücksichtsvoller und sensibler Umgang miteinander ist mir super wichtig.
Bodyshaming, rechtes Gedankengut und Co. haben absolut keinen Platz in meinem Leben!!
Ich möchte in einer Freundschaft so sein dürfen, wie ich bin. Und andersrum natürlich genauso. Wenn es passt, passt es. 😊