Nimmerland1966

58 Jahre aus Viersen

Freundin und Freundeskreis gesucht

Hallo, ich bin Monika, 57 Jahre jung, verheiratet und wohne mit meinem Mann in Viersen Süchteln. Mein Sohn ist bereits erwachsen und ausgezogen und irgendwie hat sich unser Freundeskreis über die Jahre etwas zerbröselt und ist sehr übersichtlich geworden.

Ich gehe gerne zum Karneval (Köln!), auf Mitsingkonzerte, liebe überhaupt deutsche ( auch köllsche) Musik. Mein Mann leider so gar nicht - darum bin ich immer glücklich, wenn ich mit einer guten Freundin losziehen kann. Gehe auch gerne mal spontan oder geplant einen Kaffee trinken oder etwas essen. Was man halt so macht mit Freundinnen :-) Ich lese gerne und viel, gehe auch gerne tanzen, das kam nur in letzter Zeit viel zu kurz.

Ich bin voll berufstätig und mobil. Bewegung kommt meistens zu kurz - macht mit ner Freundin auch irgendwie mehr Spaß.

Wir suchen aber auch Paare, um neue Freundschaften aufzubauen. Mein Mann ist 63 Jahre alt und Künstler.

Lieblingsbücher
Phantasy, Thriller, Liebesromane
Filme & Serien
Marvel-Filme + Serien, Greys Anatomy, This is us, 24 usw
Musik
Annette Louisan, Pe Werner, Udo Lindenberg. Überwiegend deutsche Musik, Roland Kaiser, Elton John, Brings, Räuber…..
In der Umgebung
Kempen, Brüggen, Köln, Düsseldorf…..
Reiseziele
Samos, Ostsee, Hamburg, Bodensee, u.v.m.