nilu

41 Jahre aus Moorsee, Holstein

Freundinnen gesucht

Hallo Zusammen, ich suche euch.
Wer ist euch fragt ihr euch...

Eine freundliche, humorvolle, ehrliche und offene Person, mit der man was unternehmen kann, sei es mal zusammen essen gehen, spazieren gehen, einfach nur quatschen, vielleicht mal zusammen kochen oder auch mal ne Runde Sub fahren und vieles mehr.

So ein paar Worte zu mir...ich reise gerne, jetzt endlich wieder möglich nach Corona. Meistens bin ich draußen in der Natur unterwegs, allein schon wegen meiner kleinen Fellnase. Ich bin eher ein Ruhepol und nicht die Partskanone, aber mal einen Trinken gehen, geht immer. Kinderlos, Veganerin und wenn der Schweinehund mich von der Coach los lässt für jeden Spaß zu haben.

So mehr erfahrt ihr, wenn ihr schreibt.
Freu mich auf eure Nachrichten...

Lieblingsbücher
Thriller, Romane, Krimis
Filme & Serien
Arztserien Greys Anatomy, Nordische Krimiserie wie die Brücke oder Deadwind, Anwaltsserien und ab und an auch Teenieserien keiner ist ohne Fehl und Tadel
Musik
Rockmusik, 80 er und 90 er, eigentlich fast alles bis auf Techno...
In der Umgebung
Heidkate Hundestrand, Allgemein am Strand und Wald spazieren gehen
Reiseziele
USA, Kanada, Schottland, Island