Nillili Mambo

63 Jahre aus Groß-Rohrheim

Hunde-Närrin sucht tierliebe Freundin

Ich bin 63 Jahre alt, seit über 30 Jahren verheiratet, habe 4 Kinder, die inzwischen erwachsen sind und eigene Wege gehen. War immer ein Familienmensch...jetzt fällt mir öfter mal die Decke auf den Kopf ;)
Lebe (gern) auf dem Land mit Haus und Garten und – ganz wichtig - meinen Hunden, die einen großen Teil meines Lebens und meiner Freizeit ausmachen.
Bin gerne in der Natur unterwegs am liebsten in Jeans und bequemen Schuhen, mag intensive Gespräche, meinen Garten, fotografieren, mal essen/frühstücken gehen, ab und zu Kino, auch mal einen Spieleabend, Grillen mit Freunden.
Schminke, Schickimicki, Stadtbummel, Einkaufszentren, große Feste, Menschenmassen sind eher nicht mein Ding.
Da mein Mann völlig andere Interessen hat, bin ich leider viel allein zuhause oder unterwegs und deshalb auf der Suche nach einer Freundin, Gefährtin, die meine Interessen teilt und meine Hunde (klein und schmusig) nicht nur akzeptiert, sondern vielleicht auch Spaß daran hat. Vielleicht hast du Hundeerfahrung aber keinen eigenen Hund (mehr).
Gemeinsame Spaziergänge und Ausflüge, mit netten Gesprächen, gemeinsam mit den Hunden üben oder spielen, mal zusammen kochen oder backen oder auch handwerkeln, renovieren, oder nur mal einen Kaffee oder Wein auf der Terrasse oder was Du Dir noch so vorstellen kannst. Würde mich freuen, Dich hier zu finden!

Lieblingsbücher
Historische Romane, Biografien,
Filme & Serien
Outlander, In aller Freundschaft, Tatort Münster, Honig im Kopf, Bin dann mal weg, Dokus
Musik
Alles was so läuft, Oldies, Irsih Folk, keine Schlager oder Volksmusik
In der Umgebung
Rhein, Wald, Odenwald, Pfalz
Reiseziele
Schottland ! Holland, Skandinavien, Ostsee, Nordsee