Nilla

34 Jahre aus Lankwitz

Zuletzt online: 06.02.2024

Freundin gesucht

Huhu Mädels, (Achtung langer Text)

wegen der Anonymität der Muddastadt und dem manchmal stressigen Alltag, fällt es mir nicht so leicht neue Freundschaften zu schließen.

Seit langer Zeit befinde ich mich in festen Händen und habe zwei Kater. Ich bin 33 Jahre jung und wohne in Lankwitz.

Leider sind viele meiner Freundinnen weg gezogen oder haben alle Ohren voll mit ihrem Nachwuchs. (Kinder sind schön, nur habe ich noch keine).

Momentan möchte ich wieder mehr Sport treiben und Gewicht verlieren. Würde mich über Fahrrad fahren, spazieren gehen oder Inlineskaten sehr freuen.

Basteln gehört auch zu meinen Hobbies, sowie ab und an vor der Kamera zu stehen, neuerdings versuche ich mich auch dahinter, am Pc zock ich auch mal.

Ich backe gern, selbst wenn es nicht immer gelingt :) Seit etwa einem Jahr esse ich kein Fleisch mehr und versuche tierische Produkte so gut ich kann zu meiden.

Verbringe gerne Zeit in unserem Garten oder fahre zum Segelboot. Sonntags bummel ich gerne durch Flohmärkte.

Versuche mich mit meiner Nähmschine anzufreunden und nähen zu lernen. Kreatives werkeln hilft mir einen Ausgleich zu finden.

Natürlich geh ich auch mal aus. Tanzen in nem übersichtlichen, gemütlichen Club oder auch mal n Cocktail oder n Guinness in ner Bar/Pub. Im Kino und beim Paintball findet man mich auch öfters.

Mir ist Ehrlichkeit und Loyalität wichtig. Zusammen lachen, weinen, das Leben gemeinsam meistern.

Du erkennst Gemeinsamkeiten? Dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir!

Liebe Grüße <3

Lieblingsbücher
Fantasy, Horror, Thriller
Filme & Serien
Horror, Thriller, Komödien und weiteres
Musik
Querbeet, allerdings kein Schlager
In der Umgebung
Tempelhofer Feld, Schlachtensee
Reiseziele
Playa de la Mora (Spanien), Dänemark