NikolausMami

32 Jahre aus Tunau (Schwarzwald)

Suche endlich meine beste Freundin :

Hi Mädels, ❤️

Also ich bin 28 und habe eine 19 Monate alte Tochter.
Ich war nie eine Person, die leicht Kontakt findet, bin glaube ich einfach zu schüchtern. Wenn ich dann aber jemanden gut kenne, bin ich ein sehr offener Mensch.
Seit der Schwangerschaft ist es natürlich noch viel schwerer mit meiner Tochter eine Freundin zu finden, die Verständnis hat, dafür dass es uns oft nur im Doppelpack gibt.
Ich bin aus dem Partyalter raus, aber bin gerne draußen in der Natur unterwegs, spazieren, Kaffee trinken oder einfach zusammen quatschen und den Tag genießen. :)

Außerdem denke ich, dass du auch ruhig einige Kilometer entfernt wohnen kannst, denn keine Entfernung, hält mich davon ab für jemanden da zu sein und immer ein offenes Ohr zu haben... auch das Alter ist mir nicht wichtig.

Ich hoffe DU meldest dich und startest einen Versuch! ❤️

Filme & Serien
BTN, Actionfilme, liebesschnulzen und Komödien aller Art
Musik
HipHop, Charts
In der Umgebung
Wald und Wiese
Reiseziele
Neuseeland