NiKo7

53 Jahre aus Braunschweig

WANTED! Wer spricht Miau in Braunschweig??? WANTED!

Unsere beiden Katzen sind meine größten Schätze, ferner liebe ich die Nordsee und die Berge, wandere für mein Leben gerne, stöbere aber auch mit Freude durch die Läden in der Stadt, mag Filmfest, Kulturnacht, Konzerte, Ausstellungen, Museum, Flohmarkt, Sport (um nicht aus dem Leim zu gehen), Surfen (im Internet), außerdem koche ich gerne (Veggie) und esse noch lieber, bin mit Vergnügen Zuhause als auch unterwegs, bin wirtschaftlich und politisch interessiert, arbeite im Büro, habe keine Kinder und lebe in einer glücklichen Beziehung,... - kurz, ich bin unkonventionell und kann mich für die unterschiedlichsten Dinge begeistern.

Ich bin erstmal offen für alle und habe ganz ausdrücklich keine konkrete Vorstellung von Dir, einzig ein tolerantes Wesen sowie ein Leben in/um Braunschweig und ein Herz für Tiere (nicht nur für Katzen) ist für mich essentiell.

Also - wenn Du Miau sprichst - schreibe mir.

Lieblingsbücher
DER SPIEGEL, Die Zeit, Dostojewski, Turgenev, John Green,... Ich komme idR viel zu wenig zum Lesen.
Filme & Serien
Sinn und Sinnlichkeit, Woody Allen, Pulp Fiction, Unsere Kleine Farm, GNTM, Breaking Bad, Dokumentationen,...
Musik
Von a-ha über Depeche Mode, Sparks und Talk Talk zu Tears For Fears
In der Umgebung
Harz, Braunschweig Innenstadt, Terrasse/Zuhause
Reiseziele
Gebirge, Nordsee - alles am liebsten im Sommer.