Nikki93

30 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: 20.03.2024

Zuverlässige Freundin zum Quasseln und für Unternehmungen gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich habe "die eine" beste Freundin einfach noch nicht gefunden. Besonders würde es mich freuen, wenn du im Hamburger Osten wohnst, damit wir uns natürlich möglichst häufig und auch mal spontan treffen können :)

Ich bin 30 Jahre alt und arbeite im Marketing. Ich interessiere mich für Backen, Tiere, Sprachen, Nähen und zum Sport müsste ich auch mal wieder ...

Große Lust habe ich darauf, mal was Neues auszuprobieren, gerade nach der ganzen Corona-Zuhause-Hocken-Zeit. Hast du ein Hobby oder eine geplante Unternehmung, für die du Begleitung gebrauchen kannst? Ich bin dabei!

Mit diesen Eigenschaften solltest du klarkommen:

- Ich bin immer ehrlich, auch wenn es unbequem sein mag
- Ich hasse Unzuverlässigkeit und Unpünktlichkeit: abgemacht ist abgemacht, versprochen ist versprochen; last minute versetzen ist doof
- Mir schmeckt so gut wie kein Alkohol, ich habe aber nichts dagegen, wenn du welchen trinkst
- Ich mag keine laute Musik/Disco, hätte aber Lust auf eine Kopfhörerparty
- Ich bin nicht besonders spontan, arbeite aber an mir ;)
- Auf kurzfristige und auch häufige Treffen habe ich Lust, aber bitte verzeihe es mir, wenn ich ab und zu einfach mal "meine Ruhe" brauche - ich bin etwas sensibel und brauche Zeit allein zum Krafttanken, kann nicht 24/7 aufeinanderhocken
- Ich habe einen Freund, möchte daraus aber keine Pärchenfreundschaft machen, sondern suche primär eine Mädelsfreundschaft
- Ich liebe Struktur, Ordnung und komischerweise Aufräumen :D
- Wenn du Hilfe brauchst, bin ich immer für dich da
- Ich kann zuhören, dich in Grund und Boden quasseln, Ratschläge geben, lästern, herzhaft lachen
- Ich kann absolut nicht kochen und liebe daher Restaurantbesuche!

Wenn du meinst, dass du damit klarkommst, oder sogar ähnliche Ansichten hast, melde dich gern :)

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller, Roman
Filme & Serien
How I met your mother, Grey's Anatomy, Desperate Housewives
Musik
Pop, Elektro, Gute-Laune-Musik
In der Umgebung
Öjendorfer Park, Hamburg Innenstadt
Reiseziele
Südkorea, Japan, Papua Neuguinea