nikita

51 Jahre aus Mariendorf

Zuletzt online: 16.09.2023

Freundin gesucht für die kleinen und großen Abenteuer

Hallo, schön dass Du bei mir vorbei schaust. Ich bin auf der Suche nach jemand mit dem man am Wochenende etwas zusammen machen kann.
Museen oder Konzerte. Etwas zusammen erleben und dann sich darüber später unterhalten. Ich bin nicht anspruchsvoll, hauptsache es macht Spaß.
Oder einfach mal zusammen spazieren gehen im Botanischen Garten oder im Tierpark.
Bereit dem Leben einem neuen Sinn zu geben. Hast du Lust mitzumachen?

Lieblingsbücher
Diese Auswahl ist echt schwer zu entscheiden
Filme & Serien
Madam Secretary, The Nanny, Bones, The Outlander, The Gilmore Girls
Musik
Mono Inc., Kelly Clarkson, Johnny Cash. Kann man nicht genau definieren, alles was sich gut anhört, aber kommt aber auch auf den Zeitpunkt an.
In der Umgebung
Mariendorfer Park
Reiseziele
Zypern und alles was ich noch nicht gesehen habe