nikita

43 Jahre aus Heilbronn (Neckar)

Zuletzt online: 22.11.2022

ehrliche, lustige und herzliche Freundin gesucht.

Hallo Ihr Lieben. .

Schon oft wurde ich von Frauen Freundschaften enttäuscht. . Oder die Interessen haben sich geändert..

Ich bin 42, habe einen Sohn und bin ein Herzensmensch.
Ich suche eine Freundin, die mit mir durch Dick und Dünn geht, mit der man Lachen und Quatsch machen kann.. aber auch, dass man sich auf die andere zu 100 % verlassen kann.. die nicht oberflächlich ist und Neid und Eifersucht haben bei mir in einer Freundschaft auch nichts zu suchen..

Ich liebe die Natur und Tiere.. mag guten Wein und interessiere mich für gutes Essen ..

Sport sollte ich unbedingt mal wieder machen. 😄 Vielleicht können wir das zusammen in Angriff nehmen?

Lieblingsbücher
Ich lese viel über Ernährung/ Gesundheit, Mindset..
Filme & Serien
Bergdoktor, Frühling, Stuttgarter Tatort
Musik
Alles querbeet, nur Techno mag ich nicht.
In der Umgebung
Tegernsee Allgäu Ö
Reiseziele
Thailand USA Mexiko Bali Mallorca