Niki32

33 Jahre aus Mannheim

Suche Bestie Freundin

Ich bin 32 Jahre alt, und bin ehrgeizig, auch mal verträumt, loyal und abenteuerlustig. Ich war in diesem Jahr dank meiner Arbeit in 8 Ländern und finde es immer wieder cool neue Orte zu entdecken. Falls du also Lust hast auf einen Wochenend-Trip nach Paris, Wien oder wohin es dein Herz zieht, count me in. Lass uns neue Erinnerungen sammeln :)
Sonst kann ich aber auch mal ganz anders, d.h. dann Netflix zuhause oder Trash TV. Sowas geht auch mit Freundinnen.
Musik ist mir ganz ganz wichtig und hilft in allen Lebenslagen. Siehst du das auch so?

Was du mitbringen solltest:
Ich suche eine oder mehrere gute Freundinnen, mit denen man über alles reden kann, einfach klischeehaft tratschen und Spaß haben, wie wir es in den Serien von O.C., Beverly Hills 90210 und Co vorgelebt bekommen. Sowas muss es doch in real geben. Wäre cool, also lass uns einander kennenlernen.
LG Niki

Lieblingsbücher
Lesen.. eher Sachbücher als Geschichten
Filme & Serien
Die Verurteilten, Eine wie keine (90s chick), 10 Dinge, die ich an dir hasse (yeah), Brooklyn Nine-Nine (Mein Humor), Bridgerton (für die Romance) uvm
Musik
POP / ROCK / ELEKTRO
Reiseziele
Italien!!! (Ich will unbedingt nach Rom) NYC