Niki2022

55 Jahre aus München

Suche Freundinnen aus München

Versuche mal auf diesem Weg neue Freundinnen zu finden für nette Gespräche oder Freizeitaktivitäten.
Zu mir: bin w, 52, mach gerne Sport wie radeln oder schwimmen, geh gerne ins Café oder mal essen oder was trinken, würde gerne wieder mehr reisen und Ausflüge machen, schau gerne Filme usw
Leider hat sich in den letzten Jahren mein Freundeskreis ein bisschen reduziert durch Wegzug, andere Interessen und die Corona-Pandemie hat auch nicht gerade geholfen. Aber vielleicht geht es dir ja genauso und man läuft sich halt nicht einfach so über den Weg. Würde mich freuen wenn sich auf diesem Wege neue Freundinnen und vielleicht sogar die beste Freundin finden lassen.
Liebe Grüsse und ich freue mich auf Nachrichten

Lieblingsbücher
Thriller generell, Mary Higgins Clark, Ingrid Noll
Filme & Serien
Amerikanische Filme und Serien
Musik
Rock und Pop allgemein
In der Umgebung
Cafés, englischer Garten, im Sommer zum Baden gehen
Reiseziele
Australien, London, New York