Niki0

32 Jahre aus Ober-Olm

Freundin- für jeden Spaß zu haben-gesucht :-

Hallo ihr Lieben,

wie fängt man bloß eine Beschreibung über sich selber an? :-)

Ich heiße Nike, bin 30 Jahre alt und sehr offen und aufgeschlossen, aber auch ruhig und zurückhaltend. Bin gerne unterwegs, aber auch gerne Zuhause. Gehe gerne unter Leute, verbringe aber auch gerne Zeit alleine.

Wegen meiner Arbeit bin ich vor einem Jahr mit meinem Freund nach Klein-Winternheim gezogen. Da mein Freund beruflich bedingt selten Zuhause ist, bin ich häufig alleine.
Mir fehlt hier ein richtig toller Mädels-Freundeskreis oder auch sehr gerne eine einzige Herzensfreundin.

Ich bin für alles zu haben- Spaziergänge, Spieleabende, Sport, Party, Couchabende usw., aber- ganz wichtig- Hauptsache Girls-Talk.
Ich bin sehr gerne in der Natur, habe Stand Up Paddeln für mich entdeckt und werkel gerne in der Wohnung.

Vielleicht habe ich ja euer Interesse geweckt, ich freue mich auf euch!

Filme & Serien
Komödien, Action und natürlich Schnulzen :-)
In der Umgebung
Die Schaukel am Feldrand; das Café in der Stadt und die Kollerinsel in Speyer (fast Umgebung)
Reiseziele
Schweden, Kanada, USA