Nikalinchen

35 Jahre aus Leeste

Mom von 3 Mäusen, sucht Freundin beste Freundin fürs Leben

Hallo ihr Lieben,
Jeder kennt es , denke ich mal, irgendwann löst sich ein Freundeskreis auf und plötzlich fühlt man sich alleine. ....es fehlt einfach die beste Freundin im Leben..diese , würde ich sooo gerne neu finden.
Bin Mama von 3 süßen Mäusen (9, 6 und 3 Jahre). Bin für vieles offen und flexibel...Spielplatzbesuch , gemeinsam ins Kino gehen, Mädelsabend mit Serien , gemeinsam shoppen, Foodspots ausprobieren oder auch mal einen Städtetrip mit oder ohne Kids.
Freue mich über Antworten.

Lieblingsbücher
Fifty shades of grey , Harry Potter
Filme & Serien
The good Doctor, Fifty shades of grey , Haus des Geldes, The Bold Type
Musik
Von bis ...das kann ich nicht mal sagen ...von Rock bis hip hop genauso wie deutscher Sprachgesang