nika_nika

27 Jahre aus Donaustetten

Beste Freundin gesucht

Hey Ho :)

Ich bin auf der Suche nach Freundinnen, da sich meine soziale Kontakte reduziert haben. Gute und tiefe Freundschaften sind mir wichtig. Deswegen nehme ich mir auch gerne die Zeit dafür.

Wichtig ist mir, dass man sich untereinander gut versteht, man connecten, über alles reden kann (egal wie peinlich oder blödsinnig) und man einfach so sein kann, wie man ist ohne verurteilt zu werden.

Da ich eine gesundheitliche Einschränkung habe, bin ich nicht super aktiv oder belastbar. Gemütlichere Sachen sind daher sehr willkommen, wobei ich aber auch gerne kleine Ausflüge/ Spaziergänge mache.

Ich bin 26 Jahre alt. Ich bin eine gute Zuhörerin. Bin loyal, immer für einen da, empathisch und verständnisvoll.
Außerdem würde ich mich allgemein als eher ruhiger und introvertiert beschreiben, wobei sich das mit den richtigen Menschen auch ändert.
Bin kein Partygänger. Ich liebe Tiere, vor allem Katzen. Hab auch eine trotz einer Katzenallergie :D

Ich mag Serien, Youtube/ Twitch (z.B. Gronkh, Pietsmiet, Bonjwa). Schau da gerne LetsPlays oder Spielshows an. Brettspiele, Kartenspiele, Videogames sind auch super und höre gerne K-Pop.

Ich kann etwas russisch, schreibe gerne und mag Fotografie.

Wenn dir das gelesene zusagt, dann schreib mir doch gerne.
Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen :)

Lieblingsbücher
Stephanie Plum Reihe
Filme & Serien
Modern Family, Prison Break, Desperate Housewives, Revenge
Musik
K-Pop