niKa49

50 Jahre aus Rastede

Gute Freundin zum Lachen, quatschen u. gemeins. Unternehmungen gesucht

Ich bin gerne unterwegs, Kaffee trinken, Frühstücken, ins Kino oder fahre gerne mal an die Küste. Ich gehe gerne walken, fahre Fahrrad, gehe schwimmen oder einfach mal gemütlich machen und nen Film gucken mit ner Tüte Chips auf dem Sofa. Außerdem reise ich sehr gerne. Sonne, Strand und Meer oder auch Städtereisen immer gerne. Es wäre toll eine richtig gute Freundin zu finden mit der Ich lachen, quatschen oder auch mal weinen kann.

Lieblingsbücher
Thriller quer Beet. Gerne auch mal was lustiges oder romance
Filme & Serien
Liebe braucht keine Ferien, Das Leben ist ein mieser Verräter, Notting Hill
Musik
Bunt gemischt, Pop, hip Hop, 80er/90er, Depesche Mode, U2, ....
In der Umgebung
Überall wo es schön ist
Reiseziele
Spanien, USA, Griechenland, Emirate, Karibik, Italien...