Nika

40 Jahre aus Dortmund

Freundin mit Schulkinder gesucht für gemeinsame Unternehmungen

Hallo.
Ich (40 gefühlte 35) bin auf der Suche nach einer Freundin für gemeinsame Unternehmungen mit den Kids.
Meine Kinder sind 10 Jahre (Junge) und 6 Jahre (Mädchen).

Ich finde es sehr schwierig uns zu beschreiben. 😅
Ich bin offen und rede gerne. Nehme jeden Menschen so wie er ist und versuche in allem das Gute zu sehen.
Ich habe einen Hund und bin früher geritten (dafür fehlt die Zeit)
Meine Tochter turnt gerne und ist draussen unterwegs um zu klettern oder zu spielen.
Mein Sohn spielt gerne Minecraft und Lego Starwars. Aber er ist auch gerne draussen und baut gerne mit Holz.
Wir essen gerne Süßigkeiten und Pizza. 😂

Vielleicht finden wir hier ja jemand, der zu uns passt und mit dem wir was unternehmen können.

Filme & Serien
Fantasie Filme und Serien..
Musik
Alles wo man mitsingen kann. Zum Tanzen gehen am liebsten Rockig.
In der Umgebung
Alle Wälder
Reiseziele
Alles wo es warm ist.