Nika

23 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Beste Freundin, Freundinnen gesucht.

Hey,

Ich bin Nika und suche Freundinnen leider habe ich schon seit ich in meiner Jugend umgezogen bin irgendwie den Anschluss zu anderen Mädchen / Frauen verloren. Das möchte Ich jetzt gerne wieder ändern.

Eine Freundin ist mir sehr wichtig und ich merke das ich Sie brauche.

Nun lebe ich schon eine Weile hier in Oldenburg und merke das mein Partner nicht alles ersetzten kann und dass mir eine Freundin wirklich fehlt.

Ich möchte gerne jeglichen Quatsch machen und bin für alles offen ob Partys, Ins Fitness gehen, Faul auf der Couch liegen oder anderes.

Ich liebe es zu Fotografieren zu singen und zu Zeichnen.

Ich möchte so gerne wieder eine Freundin der ich vertrauen kann und bei der ich mich Geborgen und Frei fühle.

Alsoooo, schreib mich doch einfach an und wir treffen uns mal irgendwo. :)

Lieblingsbücher
Romanzen, Kerstin Gier oder auch mal Mangas :)
Filme & Serien
Etwas zu kitschigen Liebesfilme wie auch Kinderfilme. Wednesday, Harry Potter, Damengambit. Eigentlich alles.
Musik
Bin da enorm offen. Ich singe gerne mit deswegen passt Pop und Techno ganz gut bin aber auch ein großer Fan von Rock.
In der Umgebung
Ich liebe den Flair der Innenstadt in Oldenburg, verschiedene Parks und Etwas Natur wie Wälder oder verschiedene Seen.
Reiseziele
Ich würde super gerne nach Amerika und nach Japan reisen. Meine Kamera mitnehmen und alles festhalten.