Nika

30 Jahre aus Mainz

Okay, ich wage es: Auf der Suche nach einer Freundin vor Ort!

Ich wohne jetzt schon ein paar Jahre in Mainz - durch mein Studium in Bingen habe ich aber hauptsächlich dort Leute kennengelernt. Es fehlt mir, unkompliziert Leute treffen zu können, für die man nicht erst mit dem Zug irgendwohin fahren muss (oder selbst für ein Telefonat eine Woche im voraus plant, bäääh!).
Jetzt wo sich der Studienkreis aufgelöst hat und außerdem meine langjährige Partnerschaft zu Ende gegangen ist, will ich es unbedingt nachholen, mehr Freundinnen in Mainz zu finden!

In meiner Freizeit singe ich gerne (am liebsten mit jemandem zu zweit) oder gehe ins Theater, mag Wandern, Bouldern, Spieleabende, Eiscreme und gute Geschichten, sei es als Buch oder Film.
Techno-Partys sind nicht mein Ding, dafür bin ich für zeitgenössischen Tanz zu begeistern.
Sich mit einer besseren Welt auseinanderzusetzen und Utopien zu träumen ist mir wichtig.

Es wäre toll, etwas davon mit Dir teilen zu können!

Ich suche jemanden, mit dem man sich über den Alltag (schönes und die Sorgen) austauschen kann und gemeinsam das eine oder andere unternimmt.

Freue mich auf eure Nachrichten und erste Schnupper-Telefonate :)

Lieblingsbücher
Die unendliche Geschichte, Harry Potter, Der Name des Windes, Die Tribute von Panem
Filme & Serien
Vieles! Animiert: z.B. "Soul" von Pixar und "Chihiros Reise" (Studio Ghibli) Realfilm: z.B. Sherlock, Herr der Ringe, Interstellar
Musik
Ich mag gute Texte + höre auch Filmmusik :) Englisch: z.B. Imagine Dragons, LP, Villagers Deutsch: AnnenMayKantereit, Lumpenpack, Moop Mama Spanisch: Rita Payés, Ed Maverick Eine sichere Methode, mich loszuwerden, ist deutscher Schlager ;)
In der Umgebung
Kupferbergterasse, Maaraue, Lennebergwald
Reiseziele
Alpen, Norwegen, Südamerika