Nika

54 Jahre aus Köln

Freundin für jede Lebenslage

Hallo,
schon länger habe ich überlegt, wie man nette Mädels kennenlernen kann und bin kürzlich auf diese Seite gestoßen.

Bin alleinerziehende Mama von zwei Jungs (20 und 17 Jahre) und würde mich freuen, Gleichgesinnte in Köln für gemeinsame Aktivitäten (ausgehen, spazieren, Ausflüge, Kino, Theater, Essen gehen) zu treffen.

Bin gespannt auf Euch.

Liebe Grüße
Moni(ka)

Lieblingsbücher
Bücher von Hermann Hesse (Siddhartha), Benedict Wells, John Irving, Isabel Allende
Filme & Serien
The Crown, spanische Serien, romantische Filme, aber auch Spannendes oder Krimis.
Musik
David Bowie, The Cure, Kate Bush, aber auch moderne Musik, die einfach gute Laune macht
In der Umgebung
Das Bergische, die Eifel, Mosel, den Rhein in Köln
Reiseziele
Spanien, Lateinamerika, Finnland und immer wieder gerne ans Meer