Nika-2022

27 Jahre aus Ludwigsburg (Württemberg)

Suche neue Kontakte, aus denen langfristige Freundschaften entstehen

Hallo zusammen :)

ich bin vor ca. einem Jahr hier in die Gegend gezogen, aber Corona hat mir wahrscheinlich wie vielen einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich habe nicht den Freundeskreis aufbauen können, wie ich es mir gewünscht habe. Daher dachte ich mir, vielleicht finde ich ja hier Gleichgesinnte!

Zu mir: ich bevorzuge eine Bar vor einem Club, schaue gerne Serien, lese viel (bin gerade aber auf der Suche nach neuen Büchern - also immer her mit den Buchtipps), versuche mich gerade wieder für mehr Sport zu motivieren, gehe gerne shoppen und einfach ne Runde spazieren oder wandern.

Ich bin offen für Back- oder Kochevents, Spieleabende, einen entspannten Abend auf der Couch mit einer Serie oder einem lustigen Abend in einer Bar, aber auch zu einer Unternehmung draußen sage ich nicht nein :)

Ich freue mich von dir zu hören :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Fantasy, gerade auf der Suche nach neuen Buchrichtungen und Tipps
Filme & Serien
How to get away with murder, Game of Thrones, Grey's Anatomy
Musik
Eher einzelne Lieder, aber meist in die Richtung Rock
Reiseziele
Irland, Norwegen, Neuseeland