Niikii

25 Jahre aus Mitte

Freundinnen fürs quatschen, Unternehmungen und einfach für einander da sein gesucht

Hey,

Ich bin Niki und 23 Jahre alt.

Leider habe ich im Leben nicht die besten Freundschaften knüpfen können und bin aktuell auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.

Einfach mal für einen Mädelsabend, für Unternehmungen oder gemütliche Abende aber auch einfach zum quatschen,lästern etc. ☺️

Eine gute Freundin gehört im Leben dazu, was mir aktuell etwas fehlt.
Würde mich gerne auch mit jemand anderem als meinem Freund unterhalten.

Ich meine witzig zu sein, Unternehmenslustig, bin aber auch wirklich für einen da wenn man mich braucht und helfe sehr gerne

Mit Beschreibungen tuhe ich mich etwas schwer, einen Menschen kennenzulernen ist aber sowieso immer besser.

Sollte also meine kurze Beschreibung etwas zu dir passen freue ich mich auf eine Nachricht.

Filme & Serien
Riverdale, Grey’s Anatomy, eigentlich alles.
Musik
Ziemlich alles außer Rock
In der Umgebung
Restaurants, Kinos, Parks
Reiseziele
Griechenland, Thailand, Polen