Nightsong

32 Jahre aus Glessen

Suche Freundin zum Quatschen, Kaffeetrinken, Spazierengehen

Hi!

Ich bin vor einigen Jahren mit meinem Mann und meinem Sohn (6) nach Glessen gezogen und auf der Suche nach Freundinnen in Glessen und Umgebung zum quatschen, Kaffee trinken, spazieren gehen... Ich bin aber auch für Neues zu begeistern. Hauptsache wir sind auf einer Wellenlänge :)

In meiner Freizeit zocke ich gerne (sowohl Brettspiele als auch auf der Nintendo Switch). Immer mal wieder verfolge ich kreative Projekte (z.B. Handlettering, Bügelperlen). Richtig abschalten kann ich am besten beim Yoga oder wenn ich abends in Ruhe an einem Puzzle sitze. Außerdem quizze ich gerne, war aber noch nie bei einem Pub Quiz - das könnte man ja vielleicht zusammen angehen? :D

Lieblingsbücher
Harry Potter, Codex Alera
Filme & Serien
Filme: Das wandelnde Schloss, Das letzte Einhorn, Shutter Island; Serien: Anime (z.B. Detektiv Conan) , Umbrella Academy, Sherlock
Musik
J-Pop (z.B. I don't like Mondays oder Fujii Kaze), 80s, Keane
In der Umgebung
Phantasialand, Eisdiele, Yoga-Studio, Escape Rooms
Reiseziele
Schottland, Städtetrips