nightshadowangel

24 Jahre aus Bad Vilbel

Auf der Suche nach einer Bestin Freundin

Hi, ich bin Leigh und 23 Jahre jung. Ich bin schüchtern und aufgrund von Enttäuschungen in der Vergangenheit, tauche ich gerne in die magische Welt von Harry Potter ein. Hogwarts ist mein zweites Zuhause, und ich bin immer auf der Suche nach meinem eigenen Patronus.

In meiner Freizeit erkunde ich die Tiefen des Universums mit 'Stargate' und finde Ruhe und Inspiration in der mystischen Welt von 'Sanctuary.' Neben dem Genießen von Büchern, schreibe ich auch meine eigenen Geschichten, in denen Abenteuer und Magie die Hauptrolle spielen. Lesen ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern eine Reise in unzählige Welten und Abenteuer.

Lasst uns gemeinsam in die Welt der Geschichten eintauchen und neue Abenteuer erleben!"

Lieblingsbücher
Ganz klar Harry Potter
Filme & Serien
Harry Potter, Stargate und Sanctuary
Musik
Little mix
Reiseziele
London, Vancouver