Nightlounge

37 Jahre aus Berlin

Gute Freundin für Freizeitaktivitäten gesucht.

Ich suche hier eine neue gute Freundin mit der man viel in der Freizeit unternehmen kann z.B Essen gehen, in Bars, picknicken, Ausflüge machen, Filme gucken, sich miteinander unterhalten und schöne Abende miteinander verbringen. LGBTI+ Friendly.

In meiner Freizeit mache ich gern:

- essen gehen (z.B. mexikanisch, indisch, arabisch, italienisch, griechisch,...)
- (cocktail)bars besuchen
- mal Party machen und tanzen (v.a. zu 80er, 90er, schlager oder pop musik parties)
- rad fahren
- kino (gern komödien, deutsche filme,..)
- mag es auch mal zu kochen und zu backen v.a in der Weihnachtsvorzeit
- gehe gerne in die therme zum entspannen vom alltag
- mag es Berlin zu entdecken
- ins Theater gehen (mag z.b. Transenshows, Comedy, Musicals und moderne Shows)
- im Winter eislaufen, Weihnachtsmärkte besuchen, Kekse backen,...
- In Parks gehen

Wenn du ähnliche Interessen hast und auch einen zuverlässigen Kontakt für Freizeitaktivitäten und Quatschen suchst dann freue ich mich sehr auf deine Antwort!

Mir ist es wichtig keine oberflächliche Freundschaft aufzubauen, sondern etwas tiefgreifenderes, wo es im Idealfall eine Ausgewogenheit zwischen Freizeitaktivitäten, Plaudern und füreinander da sein geben sollte.

Reiseziele
Spanien, Thailand, Kroatien