Niesy_Naseweiß

30 Jahre aus Bergedorf

Suche beste Freundin

Hallo zusammen,

Ich suche eine Freundin, mit der ich Lachen, aber auch weinen kann.
Ich hoffe, dass da draußen irgendwo meine Seelenverwandte wartet, die genauso verrückt, humorvoll, aber auch emotional ist wie ich.

Ich gehe gern ins Café oder schaue Filme an, gehe gern shoppen oder fahre ans Wasser.

Wichtig ist mir, dass du auf die inneren Werte schaust und nicht oberflächlich bist, da ich selbst auch sehr viel Wert drauf lege und jemanden grundsätzlich nach seinem Charakter beurteile.

Ich bin ein sehr kreativer Mensch und hab ein Herz für Tiere.

Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen ? Wenn ja, dann melde dich einfach bei mir. Vielleicht wird aus uns ja eine echte Freundschaft. :)

Filme & Serien
Bates Motes, AHS, you Ziemlich beste Freunde
Musik
Metal, 90er Hits
In der Umgebung
Offen, Neues zu erkunden ❤️
Reiseziele
Disneyland