Niesie

25 Jahre aus Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg

Ich suche eine beste Freundin !

Moin...ich bin Denise 25 Jahre alt und auf der suche nach einer Ehrlichen Freundin, die im besten Fall zu meiner besten Freundin wird😊.

Ich suche niemanden der schon 10 andere beste Freundinnen hat sondern es auch ernst meint.

Kurz zu mir
- ich bin glücklich vergeben
- liebe die Natur gehe gerne im Wald spazieren oder auch mal Pilze sammeln
- ich liebe Tiere (bin aber nicht so der Hunde Fan)
- spiele gerne Brettspiele oder Mario Kart
- gehe sehr gerne neue Restaurants erkunden
- trinke gerne mal ein Glas Wein oder ein Bier bei einem gemütlichen Film Abend oder in einer Bar
- ab und zu gehe ich feiern und rauche gerne Shisha
- im Sommer sitze ich oft am Feuerkorb und genieße die Natur

Wenn du ähnliche Interessen hast, dann melde dich doch gerne bei mir 😇.

Lieblingsbücher
Ich bin kein Bücherwurm außer es geht um Weihnachtsgeschichten.
Filme & Serien
Marvel/Fast&Furious/Herr der Ringe/The Walking Dead/How I Meet your Mother/ Supernatural/in einem Land vor unserer Zeit/Mama Mia und und und
Musik
80/90/2000/Elektro oder was gerade neu ist.
In der Umgebung
Lübeck/Ostsee/Schaalsee/Wälder
Reiseziele
USA/Kanada und Thailand würde ich noch gerne bereisen.