Niekä

33 Jahre aus Neumünster, Holstein

Wollen wir zusammen die Weltherrschaft an Uns reißen?

Moin aus dem schönen Norden,

Also..
Das erste was ich los werden muss, ich hasse Profiltexte. Seien wir doch mal ehrlich - wie beschreibt man sich am besten? Kann ich nicht. Will ich nicht.

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben. 😎

Ich trage das Herz definitiv am rechten Fleck und bin meinen liebsten Menschen (vllt gehörst du ja dazu?) gegenüber loyal bis zum Ende.

Mit der Zeit, Lebensumstellungen, den Erfahrungen und natürlich auch dem Alter, wurden die, die man früher 'Freunde' nannte, zu Bekannten (wenn überhaupt noch solche) und ich muss ehrlich sagen, ich sehne mich etwas danach, jemanden an meiner Seite zu haben, mit dem man durch dick und dünn gehen kann.
''In guten wie in schlechten Tagen'', sozusagen. 😅

Ein paar Fakten zu Mir:

• 31 Jahre jung
• große TattooLiebe
• Vollzeit beschäftigt
• pures Nordlicht ♡
• Neumünster wohnhaft
• Bier statt Sekt/Wein
• Meer/Wald statt Stadt
• verrückt statt spießig
• Kneipe statt Disco
• Freunde = Familie!

Lieblingsbücher
Keine Leseratte 👀
Filme & Serien
Uhi, davon gibt's ein paar mehr..
Musik
Alles je nach Laune und Stimmung.. Und mit dem richtigen Promillen-Wert, ist auch Schlager mal mit dabei 😂
In der Umgebung
Überall auf der Welt gibt es schöne Ecken. Man muss sie nur finden 🙂
Reiseziele
Mein Traum-Urlaubsziel: Island. ♡