Nida

42 Jahre aus Leipzig

Suche beste Freundin für Unsinn und Sinnhaftes

Suche dich - zum Seele baumeln lassen, Kaffee trinken, Wein verkosten, Pizza teilen, Film ansehen, Quatsch machen, manchmal lästern und vieles, vieles mehr.

Ich bin 41, krisenerprobt, sportlich und habe eine Tochter im Grundschulalter. Berufstätig bin ich im Sozialen Bereich - der Großteil meiner täglichen Sozialkontakte ist unter 18 Jahren alt…daher meine Suche hier. Gern arbeite ich als Ausgleich im Garten, fahre Rad oder jogge (wenn zeitlich möglich). Genauso gern esse ich aber auch und mache es mir auf der Couch bequem ;)

Ich freue mich über Nachrichten auf meine Kurzvorstellung.

Lieblingsbücher
Laufen, Essen, Schlafen. Rumpelröschen. The secret garden.
Filme & Serien
Animationsfilme von Disney/Pixar Hubert und Staller Birnenkuchen mit Lavendel
Musik
80er, Elektro, aber auch einiges aus den Charts, ebenso Oldies
In der Umgebung
Kaffee Vinyl, Auensee und Auenwald, Schlosspark Lützschena
Reiseziele
Südtirol, Afrika, Berge und Meer