Nicy91

32 Jahre aus Durlach

Suche Beste Freundin zum quatschen und Unternehmungen

Ich wohne seit November 2020 in Karlsruhe Südweststadt. Da durch Corona ja leider nicht viel mit Kennenlernen draußen möglich ist und ich mich eher schwer tue, neue Menschen, auch online, kennenzulernen, versuche ich es mal so.

Ich bin am 31.12.1991 in Mannheim geboren und bin gelernte Friseurin. Möchte aber gerne etwas neues machen, da vor allem jetzt mit Corona mir dieser Beruf noch weniger Spaß macht :(
Ich selbst bin der Liebe wegen nach Karlsruhe gezogen, kenne hier aber niemanden. Meine Freunde sind alle in Heidelberg & Mannheim, weshalb ich wegen der verschiedenen Berufe/Arbeitszeiten und die Entfernung einfach nicht mehr sehe. Mir fehlt es aber, mich auch mal mit Freunden zu treffen und zu erzählen. Und wenn es nur zum spazieren gehen oder zu Hause Kaffee trinken und gute Musik hören.
Ich selbst bin recht vielseitig interessiert, offen, ehrlich. Ich habe viel schlechtes durchlebt, weshalb ich Anfangs etwas zurückhaltend bin. Aber sobald man mein Vertrauen gewonnen hat, bin ich eine sehr loyale Freundin, mit der man wirklich zu 100% über alles reden kann, die gerne zuhört, aber auch gerne mal jemanden braucht, der mir zuhört.
Ob du Kinder hast oder nicht, verheiratet oder Single bist, das spielt für mich keine Rolle. Mir ist nur wichtig, dass du dein Herz am Rechten Fleck hast und nicht nach 2 oder 3 Tagen/Wochen/Monaten die Lust verlierst und dann verschwindest.
Zudem wäre es schön, wenn du zumindest damit zurecht kommst, dass ich in der schwarzen Szene (nein, ich bin keine Satanistin und nein, ich schlachte weder Kinder noch Tiere auf dem Friedhof) angehöre. Mir ist es egal, ob du meinen Musik - und Kleidergeschmack teilst. Diese Gemeinsamkeit wäre zwar schön, ist aber kein muss für mich :)

Also, wenn ihr Interesse habt oder Fragen, dann haut mal in die Tasten, ich freue mich, von euch zu lesen :)