Nicoletta75

48 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 27.06.2023

Mädels zum Pferdestehlen und entspannte Momente gesucht.....

Ich bin Nicole, bin 47 Jahre und wohne im schönen Prenzlauer Berg...ich habe zwei Jungs und lebe allein...ich bin im Handel beschäftigt & nebenbei noch im sozialen Bereich...
Da meine Jungs schon in einem Alter sind wo sie mich weniger brauchen bin ich oftmals allein unterwegs. Ich gehe ins Fitness Studio oder fahre Fahrrad. Ich hab auch mal wieder so richtig Lust auf tanzen gehen.
Ich bin auch gern zu Hause wo meine 2 Katzen sich freuen bespielt zu werden. Ansonsten bin ich schon gerne spontan.
Lasst uns die Zeit zusammen verbringen lachen und Spaß haben. Das Leben genießen...bis bald

Lieblingsbücher
Der Tag an dem meine Tochter verrückt wurde
Filme & Serien
Filme die auf wahrer Begebenheit beruhen
Musik
Querbeet, elektronische Tanzmusik...keine Schlager
In der Umgebung
am Wasser, auf meinem Balkon, in der Natur
Reiseziele
Australien, Toskana