Nicoletta46

52 Jahre aus Unterföhring

Suche einfach eine beste Freundin fürs Leben

Ich heiße Nicole und wünsche mir einfach eine Freundin, mit der ich viel Zeit verbringen kann und füreinander da sind. Für alle Unternehmungen, Kino, Eis essen, quatschen einfach für jeden Spaß. Es gibt so viele tolle Sachen zu machen, aber alleine macht es halt einfach keinen Spaß. Ich bin aufgeschlossen, ehrlich, unternehmungslustig und zuverlässig. Ich liebe Tiere und wenn man mich als Freundin hat, dann bleibt das auch so. Ich würde mich über Nachrichten freuen.

Viele Grüße Nicole

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Rita Falk und Thriller
Filme & Serien
Two and a half men
Musik
Pop, RnB, Schlager, 80 und 90 er Musik
In der Umgebung
Aschheim, Unterföhring, Schwabing, Riemarcaden
Reiseziele
Emirate, Asien, Ibiza